Home

Filmliste

Details

Tools DB

Rechner

Links

Dirlist

Aktuellster Screen
(06.05.11-16:45:27)
86.96 KB




Interessantes über Film & Co dØ/\/d!3§¢h؆†3
Deine Browser ID: CCBot/2.0 (http://commoncrawl.org/faq/)
Deine IP: 54.162.115.179

Die 10 Neusten einträge
Aliens vs. Predator 2 ...
12.06.08 - 11:32:11
Zum Töten frei gegeben (Marked for Death)
12.06.08 - 11:27:09
Undisputed - Sieg ohne Ruhm
12.06.08 - 11:22:43
Nico (Above the Law)
12.06.08 - 11:20:05
Prison of Death (Death Row)
20.04.08 - 14:54:07
Nach 7 Tagen ausgeflittert (The Heartbreak Kid)
20.04.08 - 14:40:25
Saw IV (Saw 4)
20.04.08 - 14:38:50
Big Nothing
20.04.08 - 14:36:31
Avenger - Ein Mann im Fadenkreuz
20.04.08 - 14:34:35
Hostel 2 (Hostel Part II)
20.04.08 - 14:30:47

Derzeit befinden sich 1317 einträge in der Datenbank.
Spielzeit Insgesammt 14 Wochen 01 Tage 02 Stunden 18 Minuten

News:
Eingetragen am: 08.03.04 Um 22:09:57

also fürs lange warten gibts jetztn rezept für truthahn ;-) :D

Man kaufe einen Truthahn von 5 Kilo für sechs Personen und eine Flasche guten Whisky. Dazu Salz, Pfeffer, Olivenöl, Speckstreifen. Truthahn mit Speckstreifen belegen, schnüren, salzen, pfeffern und etwas Olivenöl dazugeben. Ofen auf 200 Grad stellen. Whisky einschenken und auf gutes Gelingen trinken.

Anschließend den Truthahn auf einem Backblech in den Ofen schieben.
Nun noch einmal zwei Gläser Whisky auf gutes Gelingen im Ofen. Den Thermostat nach 20 Minuten auf 250 Grad stellen, damit er ordentlich brummt. Danach schenke man sich zur Zeitüberbrückung drei weitere Whisky ein.

Nach halm Schtunde offen machen und den Bratn überwachn. Die Fisskiflasche ergreiffn, kurz den Braten löschn. Danach bei sich selber löschn.

Nachner weitren halben Schunde langsam zum Ofen hinschlendern und de Trute drehn. Drauf achte, sich nicht zu verbrenne an de scheiß Ofentür.
Sisch waidere ffünf Wxki inne Glas schütten unn dann unn so.

De Drute während drei Schstund (iss aber ooch egal) waider brennen un alle zen Minute pinköln gehn. Wenn irgntwi möchlich, zum trute hinkrieschen und den Owen aus dem Viech ziehn. Das isch schwär un deshalbe nochn Schlucch genehmigge und anschließend wida versuchn, da Viech aussm Ofn rauszukriechen. Den verdammten Vochel vom Boden aufläsen und uff ne Bladde hinrichtn. Uffpasse, dass se nicht ausruscht aufm scheißfettichen Küchenbodn.

Wenn sisch drossdem nitt fameidn fasuhn wida aufssuschichtnodersohahahaisallesjeeeehscheissegaaal!!!

Noch enen stülpen und schlofen.

Am nächsten Tag den Truthahn mit Mayonnaise und Aspirin kalt essen.

 
Eingetragen am: 01.03.04 Um 19:56:59

ajo hab ich schon erwähnt bin gestern auch mittm admin bereich fertig geworden :D
also mach einweihungsparty bei mir 8-) muahaha müsster nur noch wissen wo ich wohne *fg*

 
Eingetragen am: 28.02.04 Um 19:26:04

ich arbeite derzeit mein admin bereich aus daher könnt ihr meine neuerungen nicht sehn
aber warum ?? muss ich mir meine ideen immer ausse finger saugen :-)

 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16



shoutbox
  
  
  
  :);):DUpsLoL:/:-oSuper
  :(ÄrgernZungeJaNein:8PeinlichVerwirrt
  Öhm...fuBliep:-x???Grün+BlauGähn
MySQL error!
SQL query:

MySQL error:


-> Script beendet.