Home

Filmliste

Details

Tools DB

Rechner

Links

Dirlist

Aktuellster Screen
(06.05.11-16:45:27)
86.96 KB




Interessantes über Film & Co dØ/\/d!3§¢h؆†3
Deine Browser ID: CCBot/2.0 (http://commoncrawl.org/faq/)
Deine IP: 54.158.14.224

Die 10 Neusten einträge
Aliens vs. Predator 2 ...
12.06.08 - 11:32:11
Zum Töten frei gegeben (Marked for Death)
12.06.08 - 11:27:09
Undisputed - Sieg ohne Ruhm
12.06.08 - 11:22:43
Nico (Above the Law)
12.06.08 - 11:20:05
Prison of Death (Death Row)
20.04.08 - 14:54:07
Nach 7 Tagen ausgeflittert (The Heartbreak Kid)
20.04.08 - 14:40:25
Saw IV (Saw 4)
20.04.08 - 14:38:50
Big Nothing
20.04.08 - 14:36:31
Avenger - Ein Mann im Fadenkreuz
20.04.08 - 14:34:35
Hostel 2 (Hostel Part II)
20.04.08 - 14:30:47

Derzeit befinden sich 1317 einträge in der Datenbank.
Spielzeit Insgesammt 14 Wochen 01 Tage 02 Stunden 18 Minuten

News:
Eingetragen am: 29.05.08 Um 01:39:02

achja
nachdem ich nach der demonstration gegen die vorratsdatenspeicherung vergeblich auf eine berichterstattung der presse wartete leztes jahr
wird der protest nach der verabschiedung und nach dem inkrafttreten der vds nun doch immer größer
wo war die presse als es daran ging das volk zu informieren?
dem volk deutlich zu machen das es um mehr geht als um das ignorante "ich hab nichts zu verbergen"
wurde versäumt oder absichtlich unterlassen

wenn unsere in ansätzen noch erkennbare demokratie nicht bald einen anderen kurs einschlägt wird dies das aus für sie sein
:/ aber was solls das nennt man ja Kreislauf des lebens

nicht nur geburt und ableben wiederholt sich
auch die geschichte

 
Eingetragen am: 12.03.08 Um 22:29:14

Kurze zusammenfassung der ereignisse:

Das Bundesverfassungsgericht kassierte das Gesetz für die Onlinedurchsuchung in NRW
noch am selben tag meint beckstein das sein gesetzentwurf voll und ganz den vorgaben entspreche
und scheuble will die onlinedurchsuchung noch so schnell wie möglich bundesweit
beide fühlen sich in dem ganz offensichtlich regierungskritischen urteil bestätigt
*pissed*

Das Bundesverfassungsgericht kassiert das Gesetz für die flächendeckende Kennzeichenerfassung
auch hier sehen sich einige politiker wieder als die bestätigten an das sie mit ihrem kurs zur (nicht gegen) die kennzeichenerfassung
recht haben und hatten

ich frage mich langsam wirklich ob diese menschen der deutschen sprache mächtig sind oder wohlmöglich garnicht in der lage sind geistig zu verarbeiten was die worte zu bedeuten haben die das verfassungsgericht da verkündet hat
*gaga*

 
Eingetragen am: 25.09.07 Um 19:11:24

R.I.P. Fernmeldegeheimnis, Privatsphäre und in lezter konsequenz auch Demokratie
"Womit soll die Überwachung nur Finanziert werden?... Mit der Demokratie"
http://www.youtube.com/watch?v=hH8ujB74mUE
bundestag_united-kontrolle_muss_sein.mp3 scheiß melodie
die zitate genügen auch ...

http://spitzelblog.blogspot.com/
http://www.vorratsdatenspeicherung.de/content/view/51/70/
[Update]

 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16



shoutbox
  
  
  
  :);):DUpsLoL:/:-oSuper
  :(ÄrgernZungeJaNein:8PeinlichVerwirrt
  Öhm...fuBliep:-x???Grün+BlauGähn
MySQL error!
SQL query:

MySQL error:


-> Script beendet.